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Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig. Mit Ihren Rückmeldungen zum Aufenthalt in der LVR-Klinik Düren helfen Sie uns, uns weiter verbessern zu können. Teilen Sie uns gerne Ihre Erfahrungen, Anregungen, Beschwerden oder Lob mit.

Patient*innen können gerne den Patientenfragebogen nutzen, den sie zur Entlassung erhalten, oder das Formular „Ihre Meinung ist uns wichtig“.

Beide können sie in die blauen Briefkästen auf den Stationen oder an Mitarbeitende der LVR-Klinik Düren geben.

Zusätzlich steht Ihnen eine Ombudsperson (Patientenfürsprecher*in) als Ansprechpartner*in zur Verfügung.

Sie bietet regelmäßige Termine für ein vertrauliches Gespräch an. Die Sprechzeiten finden Sie in den Aushängen auf der Station. Außerdem ist die Ombudsperson unter E-Mail: ombudsstelle-dueren@lvr.de erreichbar.

Darüber hinaus können Beschwerden an den Landschaftsverband Rheinland (LVR) gerichtet werden. Informationen dazu finden Sie auf Ihrer Station.

Wenn Sie Ihre Rückmeldung per E-Mail senden möchten, stehen Ihnen diese Ansprechpartner*innen zur Verfügung:

E-Mail: Qualitätsmanagement, Frau Lemmer
E-Mail: Qualitätsmanagement, Frau Brach

E-Mail: Ombudsperson

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Kontakt

LVR-Klinik Düren

Meckerstr. 15
52353 Düren

Telefon + 49 (0) 2421 / 40 - 0
Telefax +49 (0) 2421 / 40 - 2599
klinik-dueren@lvr.de